Unser persönlicher Service hilft dir gerne weiter!

Unter diesem Link haben wir häufige Fragen von anderen Kunden gesammelt, vielleicht hilft dir das auch weiter. Du kannst dich aber auch gerne direkt an uns wenden.

Bei Fragen und Anregungen bietet das MakeMyMosaic-Team einen persönlichen Kontakt! Wenn du Fragen zu deinem Fotomosaik hast, die nicht in den FAQs aufgelistet sind, kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Falls vorhanden, bitte den Auftragscode zu deiner Bestellung angeben.

Wir werden alle deine Fragen in kurzer Zeit beantworten und helfen dir bei jeder Frage weiter.

Bei Fragen und Anregungen bietet das MakeMyMosaic-Team einen persönlichen Kontakt! Wenn du Fragen zu deinem Fotomosaik hast, die nicht in den FAQs aufgelistet sind, kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Falls vorhanden, bitte den Auftragscode zu deiner Bestellung angeben.

Wir werden alle deine Fragen in kurzer Zeit beantworten und helfen dir bei jeder Frage weiter.

kontakt_telefon_mosaik

Schreib uns gerne eine E-Mail an:

info@makemymosaic.ch

kontakt_telefon_mosaik

Schreib uns gerne eine E-Mail an:

info@makemymosaic.ch

Unser Service-Team stellt sich vor:

Volker
Volker
„Es freut mich immer wieder, dass man mit so vielen unterschiedlichen Kunden Kontakt hat. Ich liebe den Telefonservice und freu mich auf deinen Anruf bei uns. 😉“
Marion
Marion
„Ich bin ein großer Tierfreund und finde daher Tiermosaike am schönsten. Ich freue mich immer, wenn z.B. ein süßes Hundemosaik angefragt wird.🙂“
Chiara
Chiara
„Ich finde es spannend die unterschiedlichen Mosaikideen der Kunden umzusetzen. Dabei entstehen so schöne Mosaike, die man sich am liebsten selbst aufhängen würde. 😉“
Erika
Erika
„Mein Traum war es schon immer mit Bildern zu arbeiten und freue mich, dass mein Sohn mir das mit MakeMyMosaic ermöglicht hat.🙂 Mein Fachbereich sind die Teilmosaike, ich freue mich immer wieder über neue spannende Motive.“
Caroline
Caroline
„Da ich selbst junge Mutter bin, freue ich mich immer über Baby-Fotomosaike, dabei geht mein Herz auf. 🥰 Da meine Leidenschaft aber auch dem Sport 💪 gewidmet ist, finde ich es auch spannend in diesem Bereich kreative Mosaike zu erstellen“

Hier findest du noch weitere Infos über MakeMyMosaic